MMC - Final Countdown

Ein paar Wochen haben die MMC-Vorbereitungen nun gedauert, und Morgen ist der letzte Tag an dem ich noch ein bisschen was machen kann, und im Grunde hab ich weniger geschafft als ich wollte, mehr investiert als ich wollte, und hab für den letzten Tag noch so einiges vor mir. 

Da ich das erste mal als Händler/Aussteller selbst die Verantwortung für die ganze Organistation habe, bin ich schon ein wenig aufgeregt und hoffe das auch alles gut klappt. 
Glücklicherweise ist die MMC ja quasi direkt bei mir vor der Haustür, und ich habe hochqualifizierte Hilfe dabei. ^^

Aus meinem geplanten Outfit ist dann doch nichts mehr geworden, also belasse ich es dieses Halloween mal wieder bei simplem Schwarz. Bei Gelegenheit muss ich mir wirklich mal was anständiges kaufen.

Ich hoffe ein paar bekannte Gesichter bei uns am Stand zu sehen. ^^

In diesem Sinne, ein frohes Halloween auch für alle die, die nicht zur MMC fahren. Feiert schön und esst nicht zu viel Süsses.

28.10.09 20:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de